Main Page Sitemap

Lotto die meist gezogenen zahlen


lotto die meist gezogenen zahlen

Nichtsdestotrotz kann es nicht schaden, einen Blick auf die.
Auch hier wieder eine genaue Übersicht der Häufigkeiten: 13: 599-mal gezogen 45: 607-mal gezogen 21: 631-mal gezogen 20: 631-mal gezogen 28: 634-mal poker für anfänger regeln gezogen, häufig gezogene Lottozahlen: Keine Garantie auf Gewinn.
Glücksspiel kann süchtig machen.Denn im Gegensatz zum.Aus dieser Statistik lassen sich nun verschiedene Schlussfolgerungen ziehen: Sie nehmen die sechs am häufigsten gezogenen Lottozahlen und hoffen, dass diese auch in zukünftigen Ziehungen die Liste anführen.Die 28 schließlich komplettiert die Gruppe der letzten.Jede Zahl hat demzufolge die gleiche Wahrscheinlichkeit, bei einer Ziehung ausgewählt zu werden egal ob sie zu den im EuroJackpot recht häufigen Zahlen gehört oder nicht.



Bereits seit 1955 wird die Lotterie 6aus49 gespielt.
Basis-Account, sofortiger Zugriff, premium-Account, unsere Leistungen, für mehr Informationen zum Feature klicken Sie auf das Fragezeichen.
Abzuraten ist auch von Mustern, die sich durch das Ankreuzen der Zahlen auf dem Tippschein ergeben, wie zum Beispiel Buchstaben, zusammenhängende Zahlenreihen oder gängige Symbole.
Die Theorie basiert darauf, dass im Laufe der Zeit jede Zahl mindestens einmal gezogen wird.
Neben einzelnen Zahlen gibt es auch Kombinationen aus Zahlen, die im Bereich der Gewinnzahlen schon mehrmals gezogen wurden.Oder aber Sie folgern daraus, dass diese Zahlen rein statistisch schon so häufig gekommen sind, dass jetzt erst mal die am wenigsten gezogenen Zahlen dran sein müssten. Die Zahl 16 wurde 699 Mal gezogen.Zunächst fand die Ziehung nur am Samstag statt, seit 1982 werden auch mittwochs die Lottozahlen gezogen. Die Zahl 15 wurde 643 Mal gezogen.Die häufigsten Zahlenkombinationen wurden schon 6 Mal gezogen, sie lauten: 34 und 36 4 und 41 19 und 40 7 und 26 5 und 33 6 und 9, beachtlich ist auch, dass die, zahlenkombination 16, 18, 36, 49 bereits zwei Mal gezogen wurde.Autorin: Kerstin Brenig, Platinnetz-Redaktion.An vorletzter Stelle ist die 45 zu finden, danach folgen gleichauf die Zahlen 21 und.Im Folgenden sind die Häufigkeiten im Detail aufgeführt: 43: 723-mal gezogen 26: 718-mal gezogen 6: 716-mal gezogen 38: 715-mal gezogen 31: 703-mal gezogen, am Ende der Liste der häufigen Lottozahlen steht die 13 sie wurde über 100-mal seltener gezogen als die.Die andere Theorie basiert auf der gegensätzlichen Annahme, dass die im EuroJackpot häufigsten Zahlen, also die beliebten Zahlen, auch in Zukunft wieder gezogen werden.



Seit der ersten Ziehung.10.1955 geht es darum, sechs richtige Zahlen auf seinem Lottoschein anzukreuzen.


Sitemap